Showing 1 - 10 of 9,405
In der Versicherungsbranche besteht Konsens über die Notwendigkeit, sich im Marketing und vor allem in der Werbung nach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019145
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts -- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen -- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts -- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts -- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts -- Referenzwert als Determinante des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803185
Versicherungsvermittler Trust Management mit Marketing realisieren -- Wie im persönlichen Verkauf Vertrauen gewonnen wird -- Beispielhafte … Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesellschaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene … • Wie Versicherungsvermittler vertrauensorientiert Marketing einsetzen • Wie im persönlichen Verkaufsgespräch Vertrauen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515548
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten … Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller … Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014919
Rahmen von gro#x00DF;en IT-Ver#x00E4;nderungsprozessen -- Versicherung 2.0 #x2013; Marketing und Kommunikation im Social …Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die … Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der alle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424792
marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401731
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Kommunikation Integrierte Kommunikation und Social Media Die Zielgruppen Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Marketing …. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung … Institutsleiterin am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales der FHWien der WKW. Stefanie Schnebelen, M.Sc., ist wissenschaftliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018198