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Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die richtigen Impulse setzt. Denn allein der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältig designter Markenauftritt reichen bei weitem nicht aus, um...
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Srun shows how the psychology of luxury brands truly plays into high value customer motivations and unlocks the potential to understand their decision processes which are unlike that of any other customer. Selling to very wealthy, demanding customers - whether you’re selling luxury products or...
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Dieses Buch bietet einen kompetenten Einblick in die Handelsstrukturen, Distributionswege und Konsumentenerwartungen in China. Eine hilfreiche Zusammenstellung von Statistiken macht zunächst den chinesischen Markt verständlich und zeigt eindrucksvoll die Veränderungsdynamik dieses großen...
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Konsensitives Verkaufen ist eine direkt umsetzbare Methode, um mit weniger Druck bessere Resultate zu erzielen. Denn der Kunde verpflichtet sich bereits im Vorfeld zum Kauf, natürlich vorausgesetzt, dass das Angebot seinen Anforderungen entspricht. Der Schlüssel: klare Vereinbarungen und...
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Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer „greifbare“ Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger...
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Als erfolgreicher Verkäufer wird man nicht geboren, aber man kann selbst dafür sorgen, einer zu werden. Frank Bartels zeigt am Beispiel des Nutzfahrzeugmarktes, wie die Königsdisziplin Verkauf funktioniert. Er vermittelt auf verständliche Weise die notwendigen Fachkenntnisse und nimmt...
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Strategieentwicklung -- Marketing und PR: von Kunden gefunden werden -- Kundenakquise, aktives Verkaufen und Kundenbeziehungsmanagement -- Vertriebsprozess-Optimierung und effiziente Vertriebsstrukturen -- Marketing- und Vertriebscontrolling.
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1. Teil: Die Strategie für den Verkaufserfolg schmieden -- 2. Teil: Taktiken für einen starken Auftritt in der Verhandlung entwickeln -- 3. Teil: Effektive Instrumente für Ihre persönliche Deal-Resulting-Taktik.
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Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling -- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind...
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Was ist neu am neuen Hardselling? -- Mut zur Neukundenakquisition -- Social Media und Business-Netzwerke intelligent nutzen -- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch -- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation -- Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung -- Geiz ist...
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