Showing 1 - 10 of 7,246
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684343
Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr …. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282800
-- Leistungslehre und Service-Dominant Logic for Marketing — ein kritischer Vergleich -- Herausforderungen an den handlungsorientierten … Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock veranstaltet wurde. Die Autoren nähern sich aus unterschiedlichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014509
Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen — Ergebnisse einer Studie in Neuseeland -- Customer confusion in Service-to-Business Markets — Foundations and First Empirical Results -- “What sounds beautiful is good?” How employee vocal attractiveness affects customer’s evaluation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014711
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015468
.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des … Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an …, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505198
Entstehen eines "Gesamtleistungs-Marketing" beiträgt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515180