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Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen
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Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
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Basics of quality management for services -- Analysis of service quality -- Planning and control of quality management for services -- Implementation of quality management for services -- Quality controlling for services.
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Potenzialqualität von Dienstleistungen als Forschungsgegenstand des Dienstleistungs- und Relationship Marketing -- Stand der Forschung zur Potenzialdimension von Dienstleistungen -- Theoretische Fundierung der Potenzialdimension von Dienstleistungen auf Basis der Schematheorie -- Entwicklung...
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Seit mehreren Jahren ist weltweit zu beobachten, dass die Dienstleistungsproduktion im Vergleich zur Sachgutproduktion an Umfang und Bedeutung zunimmt. Gründe hierfür sind zum einen veränderte gesellschaftliche Bedürfnisse, zum anderen komplexer werdende Strukturen der industriellen...
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This handbook discusses firms providing services in the traditional professions such as law, accounting, and architecture, as well as newer sectors such as management consulting, advertising, and engineering. It provides a critical overview of contemporary research on the professional service...
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Discussing the latest research and theory in customer satisfaction and services marketing, the topics include: the measurement of the managerial impact on service quality improvement; new methods of assessing the various elements of service quality; and philosophies of the nature of customer value
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Kooperation in Dienstleistungsnetzwerken -- Kooperationen in Service Ecosystemen -- Kooperation im Rahmen von Geschäftsmodellen -- Kooperation bei Dienstleistungsinnovationen -- Kooperative Dienstleistungen und Marketingmix
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