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Versicherungsvermittler Trust Management mit Marketing realisieren -- Wie im persönlichen Verkauf Vertrauen gewonnen wird -- Beispielhafte … gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketings. Beim Verkauf von …
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Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer „greifbare“ Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger...
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Sieger sehen wie Sieger aus -- Die Magie des ersten Kontakts -- Die Psychologie von Achtung und Anerkennung -- Armut im Alter -- Gigantische Chancen für Verkaufsprofis -- Geben Sie Regeln vor -- 8 x 2 x 2 = Erfolg -- Verkaufe niemals, was es ist! Verkaufe, was es tut! -- Die Sprache der Sieger...
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Der persönliche Erfolg von Führungskräften und Verkäufern in Kreditinstituten ist das Kernanliegen dieses Buches. In sechs überschaubaren Kapiteln haben Günther Geyer und Wolfgang Ronzal dazu 120 leicht umsetzbare und höchst wirksame Tipps zusammengestellt. Originelle...
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Grundlagen und Methodik -- Investmentfonds im Private Banking -- Kundenorientierung im Fondsvertrieb -- Messung von Anlegerpräferenzen mittels Conjoint-Analyse -- Empirie -- Vorbereitung und Durchführung der Erhebung zu Investmentfonds -- Ergebnisse der Erhebung von Anlegerpräferenzen --...
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Not only have the global financial crisis, a changing regulatory environment, increasing competitive pressure, and changes in customer behavior created an overall difficult environment for banking institutions, but they have also increased the pressure on their sales performance. Based on the...
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Srun shows how the psychology of luxury brands truly plays into high value customer motivations and unlocks the potential to understand their decision processes which are unlike that of any other customer. Selling to very wealthy, demanding customers - whether you’re selling luxury products or...
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Einführung: Machen Sie sich auf den Weg zum Vertriebserfolg! -- Die verschiedenen Vertriebstypen und ihre speziellen Anforderungen an den Verkäufer -- Von Zielbildung bis After-Sales – So meistern Sie den kompletten Verkaufsprozess -- Gut gerüstet: Ihr Werkzeugkasten der Verkaufstechniken...
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