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-Mail: Role for a Trusted Third Party? Ram D. Gopal, Arvind K. Tripathi, Zhiping D. Walter -- Web Personalization for E-Marketing … Files and Online Experiments to Enhance Internet Marketing Charles F. Hofacker, Jamie Murphy -- CRM, KDD and Relationship … Marketing: Requisite Trio for Sustainable E-Marketing Nikhilesh Dholakia, Jounghae Bang, Ruby Roy Dholakia -- An Interactive …
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-- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des … stationären und mobilen Online Marketing -- Zusammenfassende Darstellung der Arbeit. …
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Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
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, digitale Organisation und digitales Marketing -- Ausblick. …
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"This is an authoritative reference source highlighting crucial topics relating to effective business models, managerial strategies, promotional initiatives, development methodologies, and end-user considerations in the online commerce sphere, emphasizing emerging research on up-and-coming...
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Die dritte Langfristprognose von Economix schätzt zum einen die Auswirkungen des jüngsten Flüchtlingsstroms auf den deutschen Arbeitsmarkt und die Qualifikationsstruktur der Arbeitskräfte ab und prognostiziert zum anderen die Chancen und Risiken der Digitalisierung. Alle Berechnungen zeigen,...
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Die Autorinnen und Autoren befassen sich in dem vorliegenden Band mit dem Mittelstand an der Schwelle zur Informationsgesellschaft. Sie greifen damit ein Thema der mittelstandspolitischen Diskussion auf, das in den 1990er Jahren an Aktualität gewonnen hat. Zwar ist die Euphorie um die dot.com...
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This two volume encyclopedia covers the e-technologies field. It includes contributions highlighting current concepts, trends, challenges, applications, and dot.com experiences in the field of e-commerce, e-government, and mobile commerce. With over 200 contributions from more than 300 experts...
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Introduction: The Knowledge Ladder 4.0 - Value Creation in the Digitally Enabled Economy -- Part I: Digitally Enabled Enrichment of Resources to Leverage Human Performance -- Part II: Collaboration and Networking -- Part III: Leading and Learning 4.0 -- Part IV: New Forms of Knowledge-intensive...
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