Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012062395
1. A brief introduction to the evolution of Responsible Sourcing in mineral value chains.-2. Understanding the dynamics of standards and objectives of standard setters as major drivers of Responsible Sourcing -- 3. The role of companies – How companies adapted to RS through standards and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014580676
Wirtschaftsverbände in der Schweiz wie in Deutschland sind seit einigen Jahren mit verstärktem Wettbewerb konfrontiert. Um dem daraus resultierenden Mitgliederschwund und dem damit einhergehenden Verlust des Verbandes an Macht und Einfluss entgegenzuwirken, sollten der ökonomische Erfolg und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516696
und Problemstellung -- Grundlagen und konzeptioneller Rahmen -- Bestimmungs- und Begrenzungsfaktoren der Gestaltung des Automobilvertriebs -- Analyse von Distributionsorganen -- Distributionsorgane des Automobilvertriebs im Spiegel einer Delphi-Studie -- Implikationen auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014578
Gegenüberstellung additiver und konventioneller Fertigungsverfahren -- Stand der Forschung zur wirtschaftlich-technischen Einordnung des industriellen 3D-Drucks -- Erfolgsspezifische Eigenschaften und systematische Entwicklung eines Erfahrungsmanagements -- Empirische Modellierung theoretischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716
"Sie verblüffen immer wieder, die Wirtschaftsbücher in asketischer Aufmachung. [..] Sie bringen Ordnung in den Begriffsdschungel, sind reich an Beispielen. [..] Das Buch von Fritz gehört zu dieser Sorte. Es greift ein faszinierendes Thema auf, ohne der Faszination zum Opfer zu fallen." Heinz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012809733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011638687
Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777