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Database marketing is at the crossroads of technology, business strategy, and customer relationship management. Enabled by sophisticated information and communication systems, today s organizations have the capacity to analyze customer data to inform and enhance every facet of the enterprise...
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Wie findet eine Marke zu ihrer Zielgruppe? Welche Botschaften kommen an? Und wie lassen sich unnötige Streuverluste in … Einstellungen eine Zielgruppe verfügt, wie sie „tickt“, lassen sich adäquate und fein abgestimmte Marketingmaßnahmen entwickeln … Produkte und die der Konkurrenz? • Welche inhaltlichen Botschaften passen in die Wertewelt der eigenen Zielgruppe? • Welche …
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Theoretical Background on Mass Customization Research -- Fundamentals of Culture Research -- Cultural Influence on Consumer Behavior Under Mass Customization -- Cultural‐bound Interest in Mass Customization – survey -- Cultural‐Bound Actions in Mass Customization – experiment. .
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This book defines the parameters of the emerging business strategy of mass customization, covering the main categories in a systematic examination of: manufacturing systems and mass customization; supply chain management and mass customization; and information systems and mass customization. The...
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Grundlagen der variantenreichen Serienproduktion -- Grundlagen der auftragsbezogenen Planung -- Konkretisierung des Handlungsbedarfs anhand ausgewählter Fallstudien -- Bestehende Ansätze zur auftragsbezogenen Planung -- Konzeption von Entscheidungsmodellen zur auftragsbezogenen Planung --...
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Standardisierung – Informationssysteme effektiv gestalten -- Vertriebsinformationssysteme zwischen Standardisierung und Flexibilisierung – Referenzmodelle für die Prozesse im Vertrieb -- Informationstechnologien im Spannungsfeld von Handel, Produktion und Dienstleistung: Status quo der...
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