Showing 1 - 10 of 38,822
ob Konsumenten Fiktion und Informationen außerhalb der Fiktion voneinander trennen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516035
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Werbestrategie gilt das Cause-Related-Marketing, das dem Kunden die Unterstützung eines sozialen Zwecks durch eine an den Produktkauf … die Wirkung einer sozialen Werbekampagne auf die Kaufabsicht eines Konsumenten am Beispiel einer Kooperation zwischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515851
Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger … zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein … sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. Neu in der 5. Auflage Die 5. Auflage wurde vollständig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011529157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011518852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167380