Showing 1 - 10 of 2,068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012515187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012175346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014252388
Stefan R. Thallmaier’s investigation enables mass customization businesses to better understand how co-design increases customers’ value perception. He focuses on the increasing proliferation of service channels (online, mobile and in-store) and digital media (toolkits, social media and live...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013380846
Neue Informations-, Kommunikations- und Fertigungstechnologien eröffnen Unternehmen heute alternative Strategien der Wertschöpfung und tragen entscheidend zu einem Wandel der Kunden-Hersteller-Interaktion bei. Die interaktive Wertschöpfung im Sinne einer Wertschöpfungspartnerschaft zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515809
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012271990