Showing 1 - 10 of 48,376
Das Zeitalter des Kunden -- Customer Experience ist User Experience ist Brand Experience -- Wie “Experience” im Gehirn funktioniert -- Wahrnehmung und Aufmerksamkeit -- Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale -- Neuromarketing und der Traum vom gläsernen Konsumenten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019216
Telematics in the automotive industry are the most popular example of Connected Services. But despite their implementation in several million of vehicles worldwide, there has only been little consideration in research. Clemens Hiraoka analyzes the entire customer lifecycle from awareness,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570469
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001655219
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509733
"Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515436