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Theoretische Grundlagen eines unternehmenswert-orientierten Kunden-Controlling -- Methodische Grundlagen eines unternehmenswert-orientierten Controlling -- Methoden der Kundenbewertung -- Unternehmenswert-orientiertes Kunden-Controlling -- Zusammenfassung.
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strategische und taktische Marketingaktivitäten auf die zentralen Größen Kundenwert, Markenwert, Unternehmenswert und Aktienkurs …
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Warum die Wertsteuerung in einer digitalisierten Welt so schwierig ist -- Instrumente der Steuerung -- Prinzipien der Business Logik -- Daten: Von Goldgräberstimmung mit wenig Gold -- Wo wirkt die Steuerung: Dialog und Dramaturgie im Verkaufsprozess -- Logikstruktur und Design -- Kalibrierung...
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sind, aber keinen zukunftsorientierten monetären Kundenwert ausweisen. Dies ist bisher nur mit schwer implementierbaren …
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-- Kundenwert und wertorientiertes Management -- Anwendung von Kundenwertkonzepten -- Ethische Aspekte der Bewertung von … Kundenwerts Ansätze zur Messung des Kundenwerts Kundenwert und wertorientiertes Management Anwendung von Kundenwertkonzepten …
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und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden … Teil ist den bisher in der Literatur vernachlässigten ethischen Aspekten der Bewertung von Kunden gewidmet. "Kundenwert …
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finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen … Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. "Kundenwert" richtet sich …
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Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
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