Showing 1 - 5 of 5
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644000
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
Im Gegensatz zu sogenannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. Dieses bei Studierenden beliebte Lehrbuch führt praxisorientiert in das Marketing ein. Im Fokus steht dabei das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508683
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58441 -- Im Gegensatz zu so genannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch -- leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509284