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~institution:"Books on Demand GmbH <Norderstedt>"
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Mehrgleisiger Vertrieb
2
Retail trade
2
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2
Social web
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Textile distribution
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Textilhandel
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2006-2020
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Advertising effects
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Ansteckungseffekt
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Auction
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Auktion
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Befragung
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Behavioral economics
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Bekleidungseinzelhandel
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Bibliometrie
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Hochschulschrift
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Thesis
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Working Paper
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Spann, Martin
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Schneider, Willy
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Holthaus, Lina
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Horn, Carmen
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Janz, Oliver
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Kortum, Carsten
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Perret, Jens K.
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Darvasi, Gábor
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Dechant, Andrea
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Kakatkar, Chinmay
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Mittelstaedt, Max
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Selinka, Gregor
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Sieweck, Jörg
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Stich, Lucas
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Tenberg, Ingo
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Timm, Maximilian
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Institution
All
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
National Bureau of Economic Research
569
Springer Fachmedien Wiesbaden
139
OECD
61
IGI Global
59
American Marketing Association
36
International Energy Agency
33
Verlag Dr. Kovač
32
European Association of Agricultural Economists - EAAE
26
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Information Resources Management Association
25
Edward Elgar Publishing
22
Nomos Verlagsgesellschaft
19
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
17
Friedrich-Schiller-Universität Jena
16
Nordic Council of Ministers
16
INSEAD
14
RWTH Aachen
13
Universität Mannheim
12
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
11
International Monetary Fund (IMF)
11
RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
11
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
11
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
10
Europäische Kommission
10
International Monetary Fund
10
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
10
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
9
Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
9
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
9
Organisation for Economic Co-operation and Development
9
Axel-Springer-Verlag
8
Centro studi investimenti sociali
8
European University Institute / Department of Economics
8
Europäische Kommission / Direktion F - Digitale Transformation / F.2 - Digitale Dienstleistungen und Platformen
8
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
8
Shaker Verlag
8
Springer International Publishing
8
Technische Universität Braunschweig
8
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All
Electronic commerce & digital markets : ecm
5
Fachbuchreihe WiWi Kompetenz kompakt
4
Schriftenreihe Handelsmanagement
4
Bachelor Thesis
1
ISM working paper
1
ISM working paper / ISM, International School of Management
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Three essays on the performance evaluation of queueing systems with time-dependent parameters
Selinka, Gregor
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011671800
Saved in:
2
Toms Reise durch das Online Marketing : Google, Facebook, Twitter und zurück
Hemken, Heiner
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824860
Saved in:
3
Auswirkungen von Online Bewertungsplattformen auf Gastronomiebetriebe
Fuckert, Nils
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312376
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4
Consumer behavior and behavioral biases in the sharing economy
Dowling, Katharina
-
2019
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126052
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5
Wirtschaftsfaktor Musik(konsum) : Melodien bewegen Milliarden : mit einer repräsentativen valido-Verbraucherbefragung und Meinungsprofil von 126 Entscheidungsträgern in Unternehmen...
Sieweck, Jörg
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640218
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6
Customer behavior in online dating
Dechant, Andrea
-
2016
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586073
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7
Customer Insights: Konsumentenpsychologie und
Konsumentenverhalten
Schneider, Willy
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012239469
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8
Markt- und Werbepsychologie
Schneider, Willy
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230611
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9
Advanced applications of network analysis in marketing science
Kakatkar, Chinmay
-
2018
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011796740
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10
Käuferverhalten : "Kaufst Du noch, oder lebst Du schon?" ; Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen
Schneider, Willy
-
2018
-
1. Auflage
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