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Marketing management
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Marketingmanagement
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Textilhandel
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Verbraucherverhalten
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2003-2016
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Ansteckungseffekt
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Bibliometrie
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Book / Working Paper
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Hochschulschrift
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Lehrbuch
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English
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Schneider, Willy
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Spann, Martin
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Holthaus, Lina
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Horn, Carmen
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Janz, Oliver
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Kortum, Carsten
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Perret, Jens K.
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Darvasi, Gábor
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Mittelstaedt, Max
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Rüschen, Stephan
1
Sieweck, Jörg
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Stich, Lucas
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Tenberg, Ingo
1
Timm, Maximilian
1
Vallo, Vera
1
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Institution
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
National Bureau of Economic Research
992
OECD
345
Springer Fachmedien Wiesbaden
148
World Bank
61
IGI Global
59
International Labour Organization (ILO), United Nations
53
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
48
Edward Elgar Publishing
37
American Marketing Association
36
Verlag Dr. Kovač
35
International Energy Agency
32
Organisation for Economic Co-operation and Development
32
European Association of Agricultural Economists - EAAE
28
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Friedrich-Schiller-Universität Jena
23
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
21
Information Resources Management Association
20
Basel Committee on Banking Supervision
19
HAL
18
Nordic Council of Ministers
18
World Bank Group
17
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
17
EconWPA
16
Oxford Poverty & Human Development Initiative
16
Universität Mannheim
16
International Water Management Institute (IWMI)
15
INSEAD
14
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
14
Weltbank
14
Europäische Kommission
13
Europäische Kommission / Statistisches Amt
13
Institute of Social Studies (ISS)
13
International Food Policy Research Institute (IFPRI)
13
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
13
World Institute for Development Economic Research (UNU/WIDER), United Nations University
13
European University Institute / Department of Economics
12
Springer International Publishing
12
Center for Economic Research <Tilburg>
11
London School of Economics and Political Science
11
more ...
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All
Electronic commerce & digital markets : ecm
5
Fachbuchreihe WiWi Kompetenz kompakt
5
Schriftenreihe Handelsmanagement
5
Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt"
1
ISM working paper
1
ISM working paper / ISM, International School of Management
1
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Konsumentenverhalten
kompakt : Typen - Theorien - Trends
Schneider, Willy
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502086
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2
Innovationsmanagement : Corporate Think Tanks als Lösungsansatz kognitiver Verzerrungen des Top Managements
Embert, Maren
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290942
Saved in:
3
Kundenzufriedenheit kompakt : Konzept,
Messung
, Management
Schneider, Willy
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230610
Saved in:
4
Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit
Schneider, Willy
-
2019
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012248958
Saved in:
5
Nachhaltigkeit in der Kritik : was bleibt vom Internationalen Jahr des nachhaltigen Tourismus für Entwicklung
Club Tourismus
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924389
Saved in:
6
Kundenzufriedenheit im Bio-Lebensmitteleinzelhandel
Rüschen, Stephan
;
Vallo, Vera
-
2017
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013447211
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7
Zur Akzeptanz von Gastronomieeinrichtungen in Betrieben des stationären Einzelhandels : theoretische Gundlagen und empirische Ergebnisse
Tenberg, Ingo
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011348028
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8
Customer Insights: Konsumentenpsychologie und
Konsumentenverhalten
Schneider, Willy
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012239469
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Markt- und Werbepsychologie
Schneider, Willy
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230611
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10
Konsumentenpsychologie und
Konsumentenverhalten
: Marketingpsychologie - Kunden lesen und verstehen
Mittelstaedt, Max
-
2019
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