Showing 1 - 10 of 36
Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund_innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013187518
Neues vom Marketing-Grossmeister. Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer … technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012127064
? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem gross, jede Menge Zeit und Geld in den … sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012271339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014323580
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt. Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758627
Leser -- Im Buch verwendete Symbole -- Wie es weitergeht -- Teil I: Marketing in einer kundengetriebenen Welt -- Kapitel 1 … Kundenerlebnisplanung anleiten -- Nach dem Verkaufsprozess für intensive Erlebnisse sorgen -- Guerilla-Marketing: Definieren Sie die Grenzen … neu mit -- Die Spaßtheorie -- Weitere Beispiele für Guerilla-Marketing -- Guerilla-Marketing und der Aufbau von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012628626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666089