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Popmusiker
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Type of publication
All
Book / Working Paper
7
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Language
All
German
7
Author
All
Scherer, Hermann
2
Benfer, Marcus
1
Bormann, Gabriela
1
Bormann, Hans-Werner
1
Bothur, Kristin
1
Bürkle, Jörg
1
Dastyari, Soheil
1
Esch, Franz-Rudolf
1
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Institution
All
Campus Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
183
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
54
National Bureau of Economic Research
47
Edward Elgar Publishing
36
IGI Global
28
HAL
27
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
26
Verlag Dr. Kovač
23
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
20
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
18
World Tourism Organization
18
Centre of Excellence for Science and Innovation Studies, Kungliga Tekniska Högskolan (KTH)
15
Verlag Franz Vahlen
15
Springer International Publishing
14
Information Resources Management Association
13
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
12
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
11
OECD
11
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
11
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
10
Harvard Graduate School of Business Administration
10
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Friedrich-Schiller-Universität Jena
10
Springer Gabler <Firma>
9
Springer-Verlag GmbH
9
ATOUT France <Paris>
8
De Gruyter Oldenbourg
8
Helmut-Schmidt-Universität
8
NetLibrary, Inc
8
Disciplinegroep Economische Geografie, Faculteit Ruimtelijke Wetenschappen
7
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
7
National Research University Higher School of Economics
7
Uni-Edition GmbH
7
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
7
Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland
6
Centre Emile Bernheim, Solvay Brussels School of Economics and Management
6
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
6
Europäische Kommission
6
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
6
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Schriftenreihe Ungleichheit und Sozialpolitik
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1
Identität : das Rückgrat starker Marken
Esch, Franz-Rudolf
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507290
Saved in:
2
Musikmärkte : die Arbeitssituation und sozioökonomische Lage von Pop- und Rockmusiker*innen in Deutschland
Bothur, Kristin
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012131886
Saved in:
3
Change durch Co-Creation : so verdoppeln Sie den Erfolg Ihrer Transformationsprojekte
Bormann, Hans-Werner
;
Benfer, Marcus
;
Bormann, Gabriela
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949907
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4
Chefsache Marke : wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet
Bürkle, Jörg
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949182
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5
Mach deine Marke zu Gold : wie du es schaffst, sichtbar und begehrt zu werden
Scherer, Hermann
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666089
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6
Fellowship : Unternehmens- und Markenführung neu gedacht
Dastyari, Soheil
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502102
Saved in:
7
Pole Position : mit der richtigen Positionierung zu Marktpräsenz und Mehrumsatz - Scherer ganz persönlich: die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Expertise
Scherer, Hermann
-
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433320
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