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~subject:"Customer satisfaction"
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Customer satisfaction
Dienstleistungsqualität
Manufacturing industries
Beziehungsmanagement
1
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Customer retention
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Dienstleistung
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Kundenbindung
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Kundenorientierung
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Kundenzufriedenheit
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Lieferant
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Qualitätsmanagement
1
Service quality
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Unternehmenskultur
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Language
All
German
1
Author
All
Gouthier, Matthias H.J.
1
Langmann, Kristin
1
Mattmüller, Roland
1
Institution
All
Center for Service Excellence
National Bureau of Economic Research
54
OECD
18
Hochschulrektorenkonferenz
17
IGI Global
9
Taylor and Francis.
5
Springer Fachmedien Wiesbaden
4
Groningen Growth and Development Centre
3
Nomos Verlagsgesellschaft
3
University of Oxford / Institute of Economics and Statistics
3
Centre for Economic Performance
2
CompNet Task Force
2
European Health Care Conference <2, 2011, Hamburg>
2
European Organization for Quality Control
2
Hongkong / Securities and Futures Commission
2
IT Service Management Forum Deutschland
2
International Conference on Innovative Trends in Business Practices for Sustainable Development <2016, Chennai>
2
Logos Verlag Berlin
2
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
2
Shaker Verlag
2
Springer-Verlag GmbH
2
United States / Bureau of Labor Statistics
2
University of Madras / Department of Commerce
2
Universität Potsdam
2
Verlag Dr. Kovač
2
World Bank
2
AOK-Bundesverband
1
Abschlusskongress des Projektes Qualitätssicherung <2001, Bonn>
1
Arbeitsgemeinschaft Katholischer Krankenhäuser Rheinland-Pfalz und Saarland
1
Aspen Systems Corporation
1
Australian National University / Research School of Pacific and Asian Studies / Economics Division
1
Berlin
1
Berlin / Statistisches Landesamt
1
Bertelsmann Stiftung
1
Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft
1
Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft
1
Bochumer Qualitätstage <3, 1994, Bochum>
1
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg
1
Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung
1
Bundesinstitut für Berufsbildung
1
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less ...
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Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen : Antezedenzien und Effekte in einer modifizierten Service-Profit Chain
Langmann, Kristin
-
Center for Service Excellence
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709796
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