Showing 1 - 10 of 75
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634506
Hinter jedem Unternehmen stehen Beschäftigte, die es repräsentieren, ihm ein Gesicht geben. Sie prägen dessen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, denn Aussenstehende sprechen ihnen oft Insiderwissen, ein besonderes Urteilsvermögen und Glaubwürdigkeit zu. Wie Unternehmen Beschäftigte als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013533923
Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
wichtige Kaufentscheidungen. Interreligiöses Marketing trägt derartigen Besonderheiten Rechnung. Die Autoren schildern … Erkenntnisstand dieser im deutschsprachigen Raum noch weitgehend unbekannten Disziplin: Verhaltensgrundlagen, Strategisches Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
: Analyse der Ursachen des Misserfolgs. Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept. Marketing-Mix: vom Produktkonzept …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604