Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011822526
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380517
Das Management von Forschung und Entwicklung ist eine der wichtigsten unternehmerischen Funktionen, insbesondere in technologieorientierten Branchen. Vor diesem Hintergrund bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick aller strategischen, operativen und taktischen Maßnahmen, die für ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011920926
Das Lehrbuch gibt einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Modelle und Konzepte der verhaltenswissenschaftlichen Organisations- und Managementforschung ergänzt um Praxisbeispiele im Fallstudienformat
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550569