Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011821989
Key Performance Indicators (KPIs) have become a regular and useful tool for measuring business performance everywhere. The KPIs not only help in strategic planning but also in managing operative business world over. The KPIs in the book are organized according to the Balanced Scorecard (BSC)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550441
"Es besteht eine Diskrepanz zwischen globalen Megatrends und dem, was die Marktforschung bewegt. Das bedroht die Zukunft der Branche. Nach morphologischer Analyse der Branchensituation und Darstellung von Kompetenztheorien wird empirisch fundiert untersucht, welche Kompetenzen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539428