Showing 1 - 10 of 69
fundamentals in the fields of the marketing mix in retailing, this book builds on e-tailing and digitalization. Moreover, trends … market, are explained. Furthermore, this book builds on the major topic strategic brand management and branding decisions in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen … Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management … Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation, Branding …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550607
Dieses Lehrbuch stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert wie praxisorientiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231