Showing 1 - 10 of 14
Einführung und Überblick -- Konzeptionelle Überlegungen und Strategien / Leontin K. Grafmüller, Matthias Ra, Kathrin M. Möslein Die -- Genossenschaftsbank im Web 2.0 / Tanja Jovanovic, Kai-Ingo Voigt -- Auswirkungen der Digitalisierung auf Genossenschaftsbanken : eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011977581
Das Lehrbuch gibt einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Modelle und Konzepte der verhaltenswissenschaftlichen Organisations- und Managementforschung ergänzt um Praxisbeispiele im Fallstudienformat
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550569
Obwohl Fallstudien zu den bewährtesten Lehr- und Lernmethoden in den Sozialwissenschaften gehören, sind sie im deutschsprachigen Raum immer noch selten zu finden. Dieses Buch bietet eine Reihe von Fallstudien aus dem Bereich organisationales Verhalten und Personalmanagement zu folgenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012125710