Showing 1 - 10 of 82
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648946
In this book a comprehensive coverage of major retailing topics and contemporary issues in retailing and branding is given, including many cases and practical examples. Besides introducing the topic strategic planning in retailing and fundamentals in the fields of the marketing mix in retailing,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550442
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012016765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten der Ruf einer Einkaufsstätte noch wichtiger als deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434197