Showing 1 - 10 of 14
In einer Welt des globalen Wettbewerbs und digitaler Dynamik ist professionelles strategisches Management – strategische Entscheidungen zu treffen und umzusetzen – wichtiger denn je. Strategisches Controlling unterstützt Führungskräfte in allen Phasen des strategischen Managements und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550734
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011797081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011821989
Key Performance Indicators (KPIs) have become a regular and useful tool for measuring business performance everywhere. The KPIs not only help in strategic planning but also in managing operative business world over. The KPIs in the book are organized according to the Balanced Scorecard (BSC)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545562
. Vertrieb – Optimierung der Kundennähe -- 6. Akquisition – Optimierung der Kundenakzeptanz -- 7. Betreuung – Optimierung der …, Produktkomponenten, Telekommunikationseinrichtungen, Schiffen, Software oder Beratungsleistungen, Marketing und Vertrieb zählen zu den … fünf B2B-Unternehmen heute bereits signifikante Umsätze mit dem Online-Vertrieb erzielen, stellen viele Unternehmen im B2B …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550559
Dieses Lehrbuch stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert wie praxisorientiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380517