Showing 1 - 7 of 7
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Einführung und Überblick -- Konzeptionelle Überlegungen und Strategien / Leontin K. Grafmüller, Matthias Ra, Kathrin M. Möslein Die -- Genossenschaftsbank im Web 2.0 / Tanja Jovanovic, Kai-Ingo Voigt -- Auswirkungen der Digitalisierung auf Genossenschaftsbanken : eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
wird. Insbesondere werden die Kernbegriffe Markenidentität, Markenpositionierung und Markenimage in einen klaren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
In this book a comprehensive coverage of major retailing topics and contemporary issues in retailing and branding is given, including many cases and practical examples. Besides introducing the topic strategic planning in retailing and fundamentals in the fields of the marketing mix in retailing,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648946