Showing 1 - 7 of 7
Einführung und Überblick -- Konzeptionelle Überlegungen und Strategien / Leontin K. Grafmüller, Matthias Ra, Kathrin M. Möslein Die -- Genossenschaftsbank im Web 2.0 / Tanja Jovanovic, Kai-Ingo Voigt -- Auswirkungen der Digitalisierung auf Genossenschaftsbanken : eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648946
market, are explained. Furthermore, this book builds on the major topic strategic brand management and branding decisions in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550442
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617