Showing 1 - 10 of 36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010411
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980584
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Frontmatter -- Foreword: Ethical Approaches to Marketing – Positive Contributions to Society -- Introduction … Identity Approach to Social Marketing -- 3 Social Responsibility Communication of Corporates: A Consumer Marketing Perspective … -- 4 Ethical and Social Marketing in Asia: A Multi-Country Perspective -- 5 As the Planet and the Climate Breakdown the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550547
Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011736668