Showing 1 - 10 of 27
Einführung und Überblick -- Konzeptionelle Überlegungen und Strategien / Leontin K. Grafmüller, Matthias Ra, Kathrin M. Möslein Die -- Genossenschaftsbank im Web 2.0 / Tanja Jovanovic, Kai-Ingo Voigt -- Auswirkungen der Digitalisierung auf Genossenschaftsbanken : eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
"Es besteht eine Diskrepanz zwischen globalen Megatrends und dem, was die Marktforschung bewegt. Das bedroht die Zukunft der Branche. Nach morphologischer Analyse der Branchensituation und Darstellung von Kompetenztheorien wird empirisch fundiert untersucht, welche Kompetenzen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604