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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
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2
Produktqualität
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24.07.1992
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Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
14
Non-commercial literature
14
Hochschulschrift
8
Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Thesis
5
Collection of articles of several authors
4
Conference proceedings
4
Konferenzschrift
4
Sammelwerk
4
Company information
1
Firmeninformation
1
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Language
All
German
15
Author
All
Bannik, Anke
1
Föhrenbach, Jan T.
1
Graßy, Oliver
1
Grillenberger, Thomas
1
Mattmüller, Roland
1
Pfeiffer, Markus
1
Sperl, Klaus-Ulrich
1
Steichert, Oliver
1
Trautmann, Michael
1
Walter, Georg
1
Wieland, Robert A.
1
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Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
National Bureau of Economic Research
183
Springer Fachmedien Wiesbaden
123
IGI Global
75
American Marketing Association
58
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
57
OECD
44
C.E.P.R. Discussion Papers
37
Europäische Kommission
30
EconWPA
29
International Monetary Fund (IMF)
28
Verlag Dr. Kovač
24
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
23
Inter-American Development Bank
20
UNIDO
19
European Society for Opinion and Marketing Research
17
RWTH Aachen
17
Institut für Demoskopie Allensbach
16
Verlag Franz Vahlen
16
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement <Hamburg>
15
CESifo
14
NET Institute
14
Springer-Verlag GmbH
14
Department of Economics, Oxford University
13
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
13
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
12
HAL
12
Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
11
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
11
European Association of Agricultural Economists - EAAE
11
Duncker & Humblot
10
Edward Elgar Publishing
10
European University Institute / Department of Economics
10
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
10
INSEAD
10
Organisation for Economic Co-operation and Development
10
De Gruyter Oldenbourg
9
Europäische Kommission / Generaldirektion Telekommunikation, Informationsindustrie und Innovation
9
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
9
International Monetary Fund
9
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
15
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
[Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier] Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
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Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
Pfeiffer, Markus
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428684
Saved in:
2
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als Bestandteil der Unternehmenskommunikation
Föhrenbach, Jan T.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903422
Saved in:
3
Strategisches Öko-Marketing : eine kritische Bestandsaufnahme am Beispiel der chemischen Industrie
Wieland, Robert A.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903599
Saved in:
4
Nischenmarketing - Chance oder Risiko?
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000906411
Saved in:
5
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren ; 22. Münchner Marketing-Symposium
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000958617
Saved in:
6
Märkte und Unternehmen im Wandel : Kompetenz und Vertrauen als Erfolgsfaktoren der Zukunft
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000973564
Saved in:
7
Strategische Planung im Markt : eine kritische Analyse ausgewählter Planungsmethoden
Graßy, Oliver
-
1995
-
3. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000915097
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8
Die Reduktion strategischer Geschäftsfelder : ein Beitrag zum ökologieorientierten Marketing
Trautmann, Michael
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000866179
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9
Ausländische Mitbürger als Zielgruppe deutscher Kreditinstitute : Möglichkeiten und Grenzen einer segmentspezifischen Bearbeitung
Sperl, Klaus-Ulrich
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585423
Saved in:
10
Maßnahmen zur Herstellung und Verbesserung der Kundenbindung : dargestellt am Beispiel des EDV-Marktes
Steichert, Oliver
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428650
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