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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
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Produktqualität
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Type of publication
All
Book / Working Paper
25
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
19
Non-commercial literature
19
Hochschulschrift
9
Bibliografie enthalten
8
Bibliography included
8
Konferenzschrift
7
Thesis
7
Collection of articles of several authors
4
Conference proceedings
4
Sammelwerk
4
Company information
1
Firmeninformation
1
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Language
All
German
25
Author
All
Bannik, Anke
1
Ehrl, Alexander
1
Föhrenbach, Jan T.
1
Graßy, Oliver
1
Grillenberger, Thomas
1
Holzmayr, Doris
1
Marx, Ulfert
1
Mattmüller, Roland
1
Meyer, Paul W.
1
Schemuth, Jan
1
Sperl, Klaus-Ulrich
1
Steichert, Oliver
1
Trautmann, Michael
1
Waltenbauer, Jan
1
Walter, Georg
1
Wieland, Robert A.
1
Wulff, Karin
1
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Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
Springer Fachmedien Wiesbaden
511
Verlag Dr. Kovač
88
American Marketing Association
73
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
55
National Bureau of Economic Research
52
OECD
43
Springer Gabler <Firma>
42
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
35
Springer-Verlag GmbH
35
Verlag Franz Vahlen
34
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
30
RWTH Aachen
30
Springer International Publishing
28
European Society for Opinion and Marketing Research
27
De Gruyter Oldenbourg
26
IGI Global
25
W. Kohlhammer GmbH
25
Edward Elgar Publishing
24
Wiley-VCH
24
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
22
Nomos Verlagsgesellschaft
22
UVK Verlagsgesellschaft mbH
21
Uni-Taschenbücher GmbH
20
Friedrich-Schiller-Universität Jena
19
World Bank Group
19
Duncker & Humblot
18
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
16
Deutscher Dialogmarketing Verband
16
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
16
Bundesstelle für Außenhandelsinformation <Köln>
15
Campus Verlag
15
Technische Universität Braunschweig
15
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
15
Information Resources Management Association
14
NetLibrary, Inc
14
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
14
FAO
13
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
13
World Bank
13
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
21
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
4
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
FGM-Tagung
1
[Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier] Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Qualitätsstandards und Qualitätsgarantien als Bestandteil der Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsanbietern : Grundlagen und Fallbeispiele
Grillenberger, Thomas
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Umweltorientierte Marketingstrategien in der Textilindustrie
Bannik, Anke
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1997
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3
Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung des Wertes eines Kunden für ein Unternehmen der Automobilindustrie : Darstellung am Beispiel eines Käufers der C-Klasse von Mercedes-Benz...
Schemuth, Jan
-
1996
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Märkte und Unternehmen im Wandel : Kompetenz und Vertrauen als Erfolgsfaktoren der Zukunft
1997
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Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren
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Kunden und Mitarbeiter mobilisieren und beteiligen : Marketing in der Informations- und Dienstleistungsgesellschaft
1998
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Sind Innovationen organisierbar? : Marketing für Innovationen als Problemlösung für alle Wirtschaftsbereiche Industrie, Handel, Dienstleister ; öffentliche Jahrestagung der Förderg...
Meyer, Paul W.
(
contributor
)
-
1984
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8
Interaktivität zwischen Nachfragern : Formen und Auswirkungen auf das Marketing
Holzmayr, Doris
-
1998
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9
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428726
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10
Events im Mode-Marketing : Formen, Gestaltung und Nutzen [dargestellt] am Beispiel des Luxus-Mode-Segments
Wulff, Karin
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428727
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