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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
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Welt
2
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Zielgruppe
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19.07.1985
1
24.07.1992
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
30
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
23
Non-commercial literature
23
Konferenzschrift
12
Collection of articles of several authors
10
Conference proceedings
10
Sammelwerk
10
Hochschulschrift
9
Bibliografie enthalten
8
Bibliography included
8
Thesis
6
Company information
1
Firmeninformation
1
more ...
less ...
Language
All
German
28
Undetermined
2
Author
All
Bannik, Anke
1
Föhrenbach, Jan T.
1
Graßy, Oliver
1
Grillenberger, Thomas
1
Holzmayr, Doris
1
Mattmüller, Roland
1
Mödinger, Wilfried
1
Pfeiffer, Markus
1
Scobel, Christoph-H.
1
Sperl, Klaus-Ulrich
1
Steichert, Oliver
1
Trautmann, Michael
1
Walter, Georg
1
Weyrich, Cornelia
1
Wieland, Robert A.
1
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less ...
Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
Agricultural and Applied Economics Association - AAEA
542
Department of Agricultural, Food and Resource Economics, Michigan State University
236
Charles H. Dyson School of Applied Economics and Management, Cornell University
188
Springer Fachmedien Wiesbaden
178
Department of Agribusiness and Applied Economics, North Dakota State University
147
International Association of Agricultural Economists - IAAE
143
European Association of Agricultural Economists - EAAE
140
Southern Agricultural Economics Association - SAEA
134
Department of Agricultural and Consumer Economics, University of Illinois at Urbana-Champaign
123
American Marketing Association
121
Economic Research Service, Department of Agriculture
111
African Association of Agricultural Economists - AAAE
98
NCR-134 Conference on Applied Commodity Price Analysis, Forecasting, and Market Risk Management
97
Australian Agricultural and Resource Economics Society - AARES
94
Department of Applied Economics, College of Agricultural, Food, and Environmental Sciences
94
Office of the Chief Economist, Department of Agriculture
72
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
72
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
52
Department of Agricultural & Applied Economics, University of Wisconsin-Madison
51
Department of Agricultural and Resource Economics, University of California-Berkeley
47
International Livestock Research Institute (ILRI), Consultative Group on International Agricultural Research (CGIAR)
45
Sociedade Brasileira de Economia e Sociologia Rural - SOBER
40
Western Agricultural Economics Association - WAEA
40
European Society for Opinion and Marketing Research
34
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
33
Food Industry Center, College of Agricultural, Food, and Environmental Sciences
33
HAL
31
Agricultural and Food Policy Center (AFPC), Department of Agricultural Economics
30
Zwick Center for Food and Resource Policy, Department of Agricultural and Resource Economics
29
National Bureau of Economic Research
27
Department of Agricultural and Resource Economics, University of Maryland
26
Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues - GEWISOLA
23
Graduate School of Business and Economics (GSBE), School of Business and Economics
23
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
23
Maastricht : METEOR, Maastricht Research School of Economics of Technology and Organization
23
University of Western Sydney
23
Agricultural Marketing Service, Department of Agriculture
22
Edward Elgar Publishing
22
International European Forum on Innovation and System Dynamics in Food Networks
22
more ...
less ...
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
26
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
4
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
3
[Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier] Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
[Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere] Arbeitspapiere zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Ausländische Mitbürger als Zielgruppe deutscher Kreditinstitute : Möglichkeiten und Grenzen einer segmentspezifischen Bearbeitung
Sperl, Klaus-Ulrich
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585423
Saved in:
2
Maßnahmen zur Herstellung und Verbesserung der Kundenbindung : dargestellt am Beispiel des EDV-Marktes
Steichert, Oliver
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428650
Saved in:
3
Kunden und Mitarbeiter mobilisieren und beteiligen :
Marketing
in der Informations- und Dienstleistungsgesellschaft
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428657
Saved in:
4
Marketingstrategien des Handels und staatliche Restriktionen : Geschäftsfeldsegmentierung, Wachstumsoptionen und rechtliche Rahmenbedingungen
Mattmüller, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428712
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5
Umweltorientierte Marketingstrategien in der Textilindustrie
Bannik, Anke
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428749
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6
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als Bestandteil der Unternehmenskommunikation
Föhrenbach, Jan T.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903422
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7
Strategisches Öko-
Marketing
: eine kritische Bestandsaufnahme am Beispiel der chemischen Industrie
Wieland, Robert A.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903599
Saved in:
8
Nischenmarketing - Chance oder Risiko?
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000906411
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9
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren ; 22. Münchner
Marketing
-Symposium
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000958617
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10
Märkte und Unternehmen im Wandel : Kompetenz und Vertrauen als Erfolgsfaktoren der Zukunft
1997
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