Showing 1 - 10 of 23
"This book address the evolution of the current industrial revolutions, a practical and working definition of the concept Industry 4.0, strategic implications of i4.0 implementation, importance of the process improvement in the quest of industry 4.0, consequences of i4.0 adoption for supply...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012393192
"Software process reengineering has become highly visible over the past several years. Efforts are being undertaken by organizations of all types and sizes as they attempt to deal with the challenges of quality, complexity and competitiveness. As an emerging technology, the effectiveness and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011726618
lessons learned programs: evidence from an online survey / Ian Fry -- Senior leadership and lessons learned in the Australian …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011728097
1. Introduction -- 2. Web presence lessons for small businesses -- 3. Readiness for a Web presence -- 4. Business strategy and planning -- 5. Web presence strategy and content -- 6. Web presence hosting -- 7. Website design -- 8. Web presence promotion -- 9. Web presence governance -- 10....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011726027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570488
Teamsportsponsoring nimmt als Bestandteil des Kommunikations-Mix immer bedeutender. Werbetreibende Unternehmen wenden hier teilweise ganz erhebliche Summen auf. So werden z. B. für die aktuelle Bundesligasaison 2010/2011 Trikotsponsoring-Aufwendungen in Höhe von 2,8 Millionen (St. Pauli/ARD...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521878
Ethno-Marketing ist eine spezielle Form der Marktsegmentierung, bei der das angesprochene Zielsegment eine ethnische Minderheit darstellt. Derzeit kommt Ethno-Marketing gerade in Deutschland immer noch eine untergeordnete Bedeutung im Marketing-Mix zu, was sich in den nächsten Jahren ändern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521882
Erfolgreiches Cross Selling Management bietet die Möglichkeit, die Profitabilität von Neuoder Bestandskunden zu steigern und kann zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Verlängerung des Kundenlebenszyklus beitragen. Um erfolgreiches Cross Selling Management zu betreiben,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521888
Alternative Marketingformen, die bei potentiellen Kunden für Aufmerksamkeit sorgen, sind heute bei Unternehmen mehr denn je gefragt. Bei der Entscheidung für innovative Marketingstrategien stehen die Anzahl der zu erreichenden Menschen und die Intensität der Aufmerksamkeit im Vordergrund. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521943
In der Automobilindustrie vollzieht sich aktuell ein Wandel von der Technik- zur Kundenorientierung. Die Konsumenten sollen Produkte und Dienstleistungen nicht nur einfach nutzen, sondern eine emotionale Bindung zu ihnen aufbauen und sie im Idealfall sogar lieben. Seit Gobé (2001) werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521307