Showing 1 - 10 of 67
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011718951
ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der … digitalen Zeitalter - Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien - Content-Marketing und Social Media in der Praxis …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011803142
: Analyse der Ursachen des Misserfolgs. Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept. Marketing-Mix: vom Produktkonzept …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290718
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634506
Green Marketing ist eine ganzheitliche Unternehmensfunktion, die vom Einkauf über die Produktion bis zum Absatz, von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014439875
Hinter jedem Unternehmen stehen Beschäftigte, die es repräsentieren, ihm ein Gesicht geben. Sie prägen dessen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, denn Aussenstehende sprechen ihnen oft Insiderwissen, ein besonderes Urteilsvermögen und Glaubwürdigkeit zu. Wie Unternehmen Beschäftigte als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138638
Autorin nicht nur Podcastern aus Marketing-, Öffentlichkeitsarbeits-, PR- oder Kommunikationsabteilungen von Unternehmen und … anderen Organisationen, an die sie sich explizit im Untertitel und mit einem Kapitel zur internen Kommunikation wendet. Auch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697585