Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002424758
Ausgangssituation der Markenbildung im deregulierten Strommarkt Verhaltensanalyse zur Gewinnung von Anhaltspunkten für die Markenbildung Empirische Analyse des Konsumentenverhaltens im Strommarkt Implikationen für die Markenbildung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002476943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003661509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485553
Im Rahmen der Nachhaltigkeitsdiskussion gewinnt der Konsum von nachhaltiger Kleidung zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird mithilfe empirischer Methoden gezeigt, dass eine positive Einstellung, eine hohe Wahrnehmung zur moralischen Verpflichtung und eine hohe Selbstidentität den Kauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013175119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811987