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Statistics
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Statistik
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Language
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German
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English
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Kayser, Antje
2
Breinker, Carsten
1
Katz, Gitte
1
Institution
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IP Deutschland GmbH <Köln>
National Bureau of Economic Research
98
Springer Fachmedien Wiesbaden
30
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
24
C.E.P.R. Discussion Papers
23
Europäische Kommission
20
IDATE : Institut de l´Audiovisuel et des Telecommunications en Europe
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HAL
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Zweites Deutsches Fernsehen
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Institute for the Study of Labor (IZA)
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Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
6
Instituto Brasileiro de Geografia e Estatística / Coordenação de Trabalho e Rendimento
6
UNESCO
6
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien
5
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
5
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
5
Erasmus Research Institute of Management
5
Instituto Valenciano de Investigaciones Económicas (IVIE)
5
Inter-American Development Bank
5
Peter Lang GmbH
5
Agricultural and Applied Economics Association - AAEA
4
Arbeitskreis Werbefernsehen der Deutschen Wirtschaft
4
Australian Broadcasting Tribunal
4
British Broadcasting Corporation
4
Center for Financial Studies
4
EconomiX, Université Paris Ouest-Nanterre la Défense (Paris X)
4
Economics Department, Claremont McKenna College
4
Economics Research, World Bank Group
4
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
4
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
4
Europäische Kommission / Generaldirektion Bildung und Kultur
4
Facultad de Ciencias Económicas y Empresariales, Universidad Complutense de Madrid
4
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All
Kompendium IP
2
Ab 2002: International key facts
1
Edition IP
1
European key facts
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
USB Cologne (EcoSocSci)
2
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1
-
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1
Television
IP Deutschland GmbH <Kronberg im Taunus>
;
IP …
-
Köln : IP International Marketing Committee (CMI)
;
…
-
1.1994-22nd edition (September 2015)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542674
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2
Das Media-Kochbuch
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004529119
Saved in:
3
Der Werbewirkungskompass: Branchenbericht Telekommunikation
Kayser, Antje
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610738
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4
Im Fokus der Forschung : Zielgruppen und Märkte; Research als Kundenservice
Katz, Gitte
(
revision
)
-
2000
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014460930
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5
Der Werbewirkungskompass : Methodik und Ergebnisse
Kayser, Antje
(
revision
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014378962
Saved in:
6
TV-Werbung für Einsteiger : von der ersten Idee bis zur Wirkungskontrolle
Breinker, Carsten
(
contributor
)
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004503284
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