Showing 1 - 10 of 16
Cover -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort -- Über den Autor -- Kapitel 1: Die fünf Domänen der digitalen Transformation: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation, Wertschöpfung -- Kapitel 2: Kundennetzwerke nutzen -- Kapitel 3: Plattformen entwickeln, statt nur Produkte anbieten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011957286
Ein erfolgreich eingeführtes und gelebtes IT Service Management ist für ein Unternehmen ein essenzieller Faktor. Eine schlechte Service-Verfügbarkeit, grosse Ausfälle wichtiger Informatik-Komponenten oder -Services sowie generell eine zu teure IT können den Unternehmenserfolg massiv...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012435361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256383
Das Thema "Blockchain" ist in aller Munde, wobei man eher von einem Themenkomplex sprechen müsste. Blockchain ist nämlich zunächst einmal eine Technologie, wird begrifflich aber oft auch als Konzept für Anwendungen (insbesondere Kryptowährungen wie bitcoin) eng geführt. Das vorliegende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011771311
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011853883
Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011808479
Uber. Airbnb. Amazon. Apple. PayPal. Alle diese Unternehmen revolutionierten die Märkte. Heute sind sie Branchenführer. Was ist das Geheimnis ihres Erfolgs? Diesen innovativen Unternehmen liegt das Plattform-Geschäftsmodell zugrunde. Ob Plattformen Verkäufer und Käufer zusammenbringen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011878978
Impressum -- Einleitung -- Teil 1 - Was ist eine Geschichte? -- Teil 2 - Wie werden Geschichten erzählt? -- Teil 3 - Welche weiteren Anlässe für Storytelling gibt es? -- Teil 4 - Wie finden Unternehmen Geschichten? -- Über die Autorin -- Kapitel 1: Wirkung von Geschichten -- Magnetische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836180