Showing 1 - 10 of 30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987949
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014520447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228208
Die Finanzmarktkrise der Jahre 2007 hat gezeigt, dass Vertrauen im Finanzsektor von existenzieller Bedeutung ist und mangelndes Vertrauen seitens der Kunden dem Bankenapparat nachhaltig schaden kann. Vor diesem Hintergrund liefert das Buch eine wissenschaftlich fundierte Analyse des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011900756
Der Autor zeigt in seiner Arbeit, dass Märkte von einer Vielzahl von Unsicherheitslagen durchzogen sind. Dazu zählen Unsicherheiten in marktwirtschaftlichen Kontexten (z.B. ein ruinöser Preiswettbewerb) und Unsicherheit in der marktwirtschaftlichen Zusammenarbeit (etwa Unsicherheit bezüglich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011900758
Die Versorgung von Entscheidungsträgern mit Informationen ist eine der wesentlichen Aufgaben des Controllings. Der Autor stellt sich in dieser Arbeit der Aufgabe, die Wirksamkeit der Informationsversorgung durch das Controlling zu verbessern, indem er einerseits die Wirkungen des Vertrauens in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015055181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011318537