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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Collection of articles of several authors
2
Sammelwerk
2
Lehrbuch
1
Textbook
1
Language
All
German
4
Author
All
Jockwer, Axel
1
Ratajczak, Oliver
1
Rusnjak, Andreas
1
Schallmo, Daniel
1
Tiffert, Alexander
1
Toth, Andreas
1
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
Harvard Graduate School of Business Administration
2
Center for Service Excellence
1
Conference Board
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Dpunkt.Verlag <Heidelberg>
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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Freie Universität Berlin
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International Conference on Services Management <North Cyprus)>
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Tartu Ülikool
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Technische Universität Dresden
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Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
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Österreich / Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
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1
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik : Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen
Ratajczak, Oliver
(
ed.
);
Jockwer, Axel
(
ed.
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333745
Saved in:
2
Customer Experience im Zeitalter des Kunden : Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
Rusnjak, Andreas
(
ed.
);
Schallmo, Daniel
(
ed.
)
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714165
Saved in:
3
Die Treiber der Customer Experience : so stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses
Toth, Andreas
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978788
Saved in:
4
Customer Experience Management in der Praxis : Grundlagen, Zusammenhänge, Umsetzung
Tiffert, Alexander
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055089
Saved in:
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