Showing 1 - 10 of 1,329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011429121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061778
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei … Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung … erhält neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533133