Showing 1 - 10 of 129
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104056
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik IBM vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548103