Showing 1 - 10 of 121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292472
Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik IBM vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640