Showing 1 - 10 of 492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513350
Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293067
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805936
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594