Showing 1 - 10 of 169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548118
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506589
1. ERKENNTNIS: Nachhaltigkeit versus Greenwashing -- 2. STRATEGIE: ein wirkungsorientiertes Denkmodell + Die Relevanzmethode + Das Framework -- 3. TUN: Aus der Relevanzmethode: Das Framework -- 4. ARBEITEN: Von der Erkenntnis, über die Strategie zum Tun. Und jetzt? -- Übungsverzeichnis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
-- Marketing-Mix -- Controlling und Evaluation -- Praktische Implementierung des Marketingkonzeptes / Die Kulturmarketing-Canvas …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774448
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503590