Showing 1 - 10 of 111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012035390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513350
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012603998
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern -- Markenhorizonte: Wie sich Marken zukünftig verstärken lassen -- Vom Markenkontext zum Markenerfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012420328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502793