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Hochschulschrift
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Aufsatzsammlung
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Case study
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Collection of articles of several authors
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Fallstudie
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Lehrbuch
1
Sammelwerk
1
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Language
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German
20
English
2
Author
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Husemann-Kopetzky, Markus
2
Schößler, Tom
2
Baumeister, Alexander
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1
Faßnacht, Martin
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Floren, Alexander
1
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Himbert, Lena
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Kopetzky, Markus
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Krämer, Andreas
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Lauer, Karin
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Lehmann, Erik
1
Lesch, Thies
1
Pechlaner, Harald
1
Plank, Philipp
1
Roth, Stefan
1
Schumacher, Hanna
1
Simon, Hermann
1
Tretter, Michael
1
Vogelsang, Mila
1
Watzek, Georg
1
Würtz, Steffen
1
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
National Bureau of Economic Research
256
OECD
28
European University Institute / Department of Economics
15
International Energy Agency
11
Deutsches Institut für Urbanistik
8
Europäische Kommission
7
Organisation for Economic Co-operation and Development
7
Universität Mannheim
7
Verlag Dr. Kovač
7
Edward Elgar Publishing
6
Ekonomiska forskningsinstitutet <Stockholm>
6
Institut für Handelsforschung <Köln>
6
Nomos Verlagsgesellschaft
6
Credit Suisse
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First Secretary of State
5
Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung
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Nationalekonomiska Institutionen <Lund>
5
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
5
USA / General Accounting Office
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Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
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Akademija Nauk SSSR
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung
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Columbia University / Department of Economics
4
Deutscher Industrie- und Handelstag
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Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
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Erasmus Research Institute of Management
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Expertgruppen för Regional Utredningsverksamhet
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Indien / Ministry of Commerce and Industry
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Institut für Weltwirtschaft
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Institut Ėkonomiki i Organizacii Promyšlennogo Proizvodstva
4
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4
J.E. Prince & Co
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Johns Hopkins University / Department of Economics
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Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
3
essentials
2
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Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
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1
Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen
1
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1
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1
Marketing und marktorientierte Unternehmensführung
1
Quantitatives Controlling
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Springer eBook Collection
1
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1
Verkehrspsychologie
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1
Keine Strategie ohne Verantwortung : Perspektiven für eine nachhaltige
Standort
- und Regionalentwicklung
Pechlaner, Harald
(
ed.
);
Tretter, Michael
(
ed.
)
-
2018
-
1. Auflage 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011868708
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2
Preismanagement : Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
Simon, Hermann
;
Faßnacht, Martin
-
2016
-
4., vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415157
Saved in:
3
Preispolitik für Theater : strategische
Preisgestaltung
zwischen Einnahmesteigerung und öffentlichem Auftrag
Schößler, Tom
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504808
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4
Preis und Prestige : Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie
Schumacher, Hanna
-
2015
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5
Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität : empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen
Würtz, Steffen
-
2015
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6
Unit pricing : empirical investigations of its influences at the product and retailer levels
Himbert, Lena
-
2016
-
1st edition 2016
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Zur Entgeltregulierung der Wirtschaftsprüfer und vereidigten Buchprüfer
Lehmann, Erik
-
2016
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Preispolitik im Kulturbetrieb : Eintrittspreise erfolgreich gestalten
Schößler, Tom
-
2019
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9
Bepreisung priorisierter Datenübertragung : Kundenwertanalysen in Next Generation Networks
Floren, Alexander
-
2019
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10
Preiskommunikation : strategische Herausforderungen und innovative Anwendungsfelder
Kalka, Regine
(
ed.
);
Krämer, Andreas
(
ed.
)
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107164
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