Showing 1 - 10 of 477
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen …, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing … muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit „Erfolgreiches Produktmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld ?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447