Showing 1 - 10 of 592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
, Geschäftsmodelle -- Die kundenorientierte Organisation -- Die 7 Werte des Agile Marketing Manifesto -- Die 10 Prinzipien des Agile … Marketing Manifesto -- Methoden und Tools für ein Agile Marketing (Kanban, Scrum, Scrumban) -- Welche Methode & Tools sind die … Richtigen im Marketing? -- Umsetzung – die ersten Schritte -- Verankerung von Marketing in der Organisation -- Die „neue“ Rolle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402929
1. ERKENNTNIS: Nachhaltigkeit versus Greenwashing -- 2. STRATEGIE: ein wirkungsorientiertes Denkmodell + Die Relevanzmethode + Das Framework -- 3. TUN: Aus der Relevanzmethode: Das Framework -- 4. ARBEITEN: Von der Erkenntnis, über die Strategie zum Tun. Und jetzt? -- Übungsverzeichnis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011669124
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011556049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570420