Showing 1 - 10 of 110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629124
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011705282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012665175
Diskussion der Wirkung von Anekdoten und Statistiken -- Identifikation relevanter Einflussgrößen auf die Wirkung von Anekdoten und Statistiken -- Empfehlungen zum Einsatz und zur Ausgestaltung von Anekdoten und Statistiken im Sozialmarketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402748
Der Band betrachtet am Beispiel des Lebensmittelmarkts die drei Teilkontexte Produktion, Marktentnahme und Konsum in ihren wechselseitigen Handlungsbezügen sowie die Rolle von Macht und Wissen für die Koordination von Warenketten. Die Autorinnen und Autoren aus Geographie, Soziologie,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012223814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690105