Showing 1 - 10 of 519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld ?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548103
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518158
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Marketing. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung … Konsumenten langfristig an ihre Marke zu binden.Der Autor liefert Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren … Wirkung akustischer Reize - Markenrecht - Die Klangmarke - Sound Marketing - Grenzen und Risiken von Sound Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587238
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275